NEWS FLASH

05.09.2007
zum Podcast

Nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin, mal einen schnellen News Flash. Erstmal nur Kuba...

Laut Pressemitteilung von 5th Avenue sind gleich ein paar Neuerscheinungen auf den Markt gekommen.

Partagas Culebra
Seit einiger Zeit quasi eingestellt und davor trotzdem nur sporadisch zu bekommen war die Culebra (span. Schlange). Drei zu einem Zopf verflochtene Zigarren mit den Maßen 39x146.
Drei verflochtene Zigarren in einer Holzkiste - wiederum drei Holzkisten zu einer Kiste (also, neun Stück in einer Kiste...). Nun gibt es sie wieder - allerdings nur in den Casas del Habano. Für 12,90 EUR pro Zopf sind sie zu haben.

Die ersten zwei Limitadas aus 2007
Seit nun ca. zwei Woche sind sie in den Casas und seit letzter Woche nun auch bei den "Habanos Specialist" erhältlich. Zwei der drei Edicion Limitadas aus 2007.
Das ist zum Einen die Romeo y Julieta Escudo mit 50x141 zu 14 EUR und die Hoyo de Monterrey Regalo mit 46x137 zu 12 EUR.
Beide werden in der 25er Kiste ausgeliefert.
Die Trinidad Ingenio wir erst im Spätherbst folgen.

zurück zur Podcast Liste